KUNST&BÜNDIG


09.12.2019

Leerstehende Ladenlokale füllt diese Künstlergruppe mit Guerilla-Ausstellungen erfolgreich mit Leben - Das Motto: "Kunst zu den Menschen - die Menschen zur Kunst". Unter dieser Devise konnte KUNST & BÜNDIG einfach nicht anders: der Pop-up Pavillon schreit nach Aufmerksamkeit. Leer aber mit viel Raum wird er nun vom 10. bis 28.12. Ausstellungsort für eine bunte Mischung großer und kleiner Gemälde, Fotografien und Skulpturen, damit die Menschen hier die Kunst von der Idee über den Schaffungsprozess bis hin zur Wirkung unmittelbar erfahren können. Denn das Beste ist: Die Künstler sind zu Gesprächen immer vor Ort und Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Das Highlight zum Abschluss des Jahres 2019 im Pavillon sind aber die ständigen geplanten Live-Präsentationen von Malerei und Holzsägearbeiten.

Eine Vernissage am 10.12. von 17:00 bis 20:00 Uhr eröffnet die Ausstellung - das Programm dazu wird kurz  vorher bekanntgegeben.
Am 28.12. wird außerdem eine Finissage stattfinden.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 12:00 bis 18:00 Uhr,
Sa. 11:00 bis 15:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung unter 0151-20142354.
So. ist geschlossen.

Mehr zu KUNST&BÜNDIG finden sie hier.

Mehr zum Pop-up Pavillon und den kommenden Zwischennutzungen können Sie hier lesen.